Presse

Seite ausdrucken

 

Oktober 2016: Schadstoffmobil hält nicht in Nastätten
 
Der für Freitag, 21.Oktober 2016, geplante Termin der mobilen Schadstoffsammlung in
Nastätten muss leider entfallen.

Aufgrund des dort stattfindenden Oktobermarktes ist der Standplatz  „Parkplatz hinter REWE“ belegt. Als Alternative zu diesem Termin wurde für den Standplatz in Oelsberg „Platz am Dorfbrunnen“ die Standzeit erweitert. Dort können an diesem Tag von 15.35 bis 17 Uhr Problemabfälle abgegeben werden. Weitere Sammeltermine stehen im aktuellen Abfall-Info auf dem Kalender oder im Internet www.rhein-lahn-kreis-abfallwirtschaft.de. Für diejenigen, die außerhalb der Sammeltouren Problemabfälle abgeben möchten, gibt es eine stationäre Annahmestelle im Abfallwirtschaftszentrum Rhein-Lahn. Die Öffnungszeiten stehen ebenfalls im Abfall-Info. Weitere Informationen oder Auskünfte zu anderen Abfall-Themen geben die Abfallwirtschaftsberater des Rhein-Lahn-Kreises unter Tel.: 02603/972-301.